Blumenwasser mit Eierfarbe färben

Jetzt bewerten:
3,9 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Ich habe einige Glasvasen in meinem Besitz. Was mich oft ärgert, ist der Anblick der Blumenstängel ... Es gibt ja für teures Geld Pulver oder Flüssigkeiten, um das Blumenwasser zu färben.

Ich benutze dafür günstige Flüssigeierfarbe. Wenige Tropfen reichen aus, um das Wasser zu färben.

Von
Eingestellt am

7 Kommentare


#1
22.2.11, 20:09
Tolle Idee :-)
#2
23.2.11, 07:43
Super Clmai, solche Tipps sind perfekt!
#3
23.2.11, 08:10
Danke, dass Euch meine Tipps gefallen.

Werde mal meine grauen Zellen fragen, was ihnen noch so einfallen...
#4
23.2.11, 16:25
Gute Idee, mache ich bei Gelegenheit nach...Gruss Gerdi.
3
#5
23.2.11, 16:31
Übrigens, was ich noch los werden wollte: Eure Katzen-Bilder-Touch finde ich sehr schön.-Da ich vor einigen Monaten meinen geliebten roten Kater durch den Tod verloren habe, bin ich immer noch sehr traurig . Eure Bildchen sehe ich auch deshalb sehr gerne. Gruss Gerdi.
Tut Jetzt Zwar nichts zur Sache, ihr entschudigt es doch wohl???
#6
25.2.11, 20:23
@Gerdi: 'Ach du meinst das Avatar.
Ich war momentan ein wenig verwirrt.
#7
15.11.13, 09:03
Schade, daß es die alten Avatare nicht mehr gibt ... :(

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen