Blutverschmierte Arme und Kleidung vermeiden

Blutverschmierte Arme und Kleidung vermeiden

Durch die Einnahme von Blutverdünnern kommt es leider oft dazu, dass schon ein kleiner Ratscher ganz doll blutet. Ich habe immer ein Brillenputztuch und ein Pflaster am Mann. Mit dem Brillenputztuch kann ich das Blut abwischen und mit dem Pflaster die meist kleine Stelle zudecken. So kommt es nur noch selten zu Blutungen auf der Kleidung. Ebenfalls kann kein Unbeteiligter mehr einen Schreck bekommen nach dem Motto: Oh Gott, Sie bluten ganz schlimm.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Schwergängiger Hausschlüssel
Nächster Tipp
Sprühlacknebel mit Bio-Ethanol entfernen
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,8 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
4 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!