Bockshornklee - Kasoori Methi - sehr würzig

Bockshornkleeblätter, getrocknet, gibt es in allen Asia-Läden. Es ist ein tolles, würziges Kraut. Auf deutschen Märkten habe ich nur die Samen gesehen und das gemahlene bittere Pulver.

Ich würde ungern auf das Gewürz, das in einer Pappschachtel mit der Aufschrift "Kasoori Methi" angeboten wird, verzichten.

Ganz lecker zu Chili con Carne, Gulaschsuppe, Auberginencurry...

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Tipps und Tricks zur Knoblauchverwendung
Nächster Tipp
Kräuter vermehren ohne Aussaat - relativ schnell
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Linsenbällchen mit Joghurtdressing
Linsenbällchen mit Joghurtdressing
29 24
Kräftiger Gemüse-Rindfleischtopf
Kräftiger Gemüse-Rindfleischtopf
19 17
5 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!