Bohnen schnell schneiden

Bohnen schnell schneiden

Wieder einmal macht mich Not erfinderisch! Zeitnot! Bohnenenden vor dem Kochen abschneiden ist extrem zeitaufwendig. Neulich habe ich aus Spaß eine Schere dazu verwendet. Geht prima - sollte nur keine Nagelschere, sondern eine robuste Allzweckschere sein. Mit Kräutern geht das natürlich auch - mit der Schere die Kräuter schneiden, nicht mit den Kräutern die Bohnen - natürlich!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Grünkohl schneiden
Nächster Tipp
Gemüse asiatisch aufschneiden
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
1 Kommentar

Mit einer Haushaltsschere läst sich auch Grünkohl hervorragend kleinschnippeln.
Klasse Tipp
Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!