Bountys selber machen

Fertig in 

Wer kennt sie nicht, die kleinen leckeren Bountys? Man kann sie ganz einfach selber machen!

Zutaten

  • 2 Tuben Milchmädchen (gezuckerte Kondensmilch)
  • 200 g Kokosraspel
  • Zartbitterschokolade

Zubereitung

  1. Beides gut vermischen und im Kühlschrank ziehen lassen bis die Masse fest ist (ca. 10 Minuten).
  2. Kleine Kugeln formen und durch geschmolzene Zartbitterschokolade ziehen. Fertig.

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Süße Haferflockenpuffer
Nächstes Rezept
Variationen aus Schaumküssen
Profilbild
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,8 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
16 Kommentare

Echt toll - danke Perla80 - und dann auch noch gleich in mundgerechten Portionen.
Danke wird heute gleich gemacht
Ihr werdet begeistert sein! Ich habe auch ein Bild für euch aber weiß nicht warum es sich nicht hochladen lässt.

Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!