Bowle - in zwei Minuten fertig

Jetzt bewerten:
3,7 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Wer gerne Bowle trinkt und sie schnell fertig haben möchte, kann sich für Melonenbowle mit ganzen Früchten entscheiden. Eine Melone ins Gefäß, eine Flasche Sekt und eine flasche Wein hinzufügen - fertig.

Von
Eingestellt am


22 Kommentare


#1 Icki
23.9.05, 16:41
lol
#2 Schullimaus
24.9.05, 17:03
Hieße das dann nicht eher "mit ganzer Frucht"? Für den Plural sind meine Schüsseln eindeutig zu klein.
#3
26.9.05, 22:21
Melonenbowle kenn ich nur mit Wassermelone ,in Stücke, mit Vodka.Verhältnis:1:1.! Wasssermelone, 1 Flasche Vodka. Schmeckt lecker, haut aber gut rein.
Lunalenamama
#4 Melonenbowlenfan
30.9.05, 14:25
Wasser- oder Honigmelone??? Oder mit Schirm, Charme UND Melone?
#5 Zaubermaus
30.9.05, 15:55
@Lunalenamama:
Ja, in Stücken geht es auch ... mein Rezept ist aber vielleicht ein kleines bisschen witziger ... daher auch die Rubrik *Schmunzeln*.
#6
3.10.05, 17:42
@zaubermaus! Was bitteschön ist an deinem Rezept soooo viel witziger?? Wein und Sekt?? Damit reisst du bei uns keinen mehr vom Hoker.Damit hat meine Oma schon Bowle gemacht. Vorzugsweise mit frischer Ananas und jede Menge Zucker.Oder weil du von ganzer Frucht redest?? Naja. Gibt auch ein Rezept wo du den Vodka über eine Woche verteilt,langsam in die Melone donnerst.
#7 Zaubermaus
3.10.05, 18:27
@unbekannt vom 03.10.2005, 17.42 Uhr:
Genau, wegen der ganzen Frucht ... Sekt und Wein ist weder witzig noch neu, sondern normal. Und nicht immer alles so bierernst nehmen Mr. Unbekannt.
#8
4.10.05, 10:36
@zaubermaus. Upps, hatte vergessen dass ich hier unter der Rubrik" Zum Schmunzeln" bin.Könnt ihr mir verzeihen?? ;-))) Mr. Unbekannt bin ich nicht, bin lunalenamama;-o
#9 J€SUS
5.10.05, 22:57
Loch in die Melone Vodka Rein (ruhig ne ganze Flasche), schön einziehen lassen und ab und zu mal wenden das sich der Vodka gut verteilt (Vorsicht mit dem Loch ;-).
Funzt zwar nicht in einem Tag, sollte schon so 2 Tage ziehen is aber sau lecker!
#10
23.10.05, 11:35
Funktioniert auch mit Kürbis! Großen Kürbis aushöhlen, 6 bis 12 Buddeln Sekt (je nach Kürbisgröße) rein - und guten Durst!
#11 besserwisser
2.2.06, 16:42
naja,sieht ja vllt.schön aus,nur - wie trinkt man es?!? *totlach* ^^
=)
#12 fachmarkt in so sachen
28.2.06, 19:35
wenn dann bitte so;
man shneide ein loch und füllt je nach geschmack (bei uns wodka ) die wassermelone sprich schütt rein das zeug.Lass es ziehen (ca.20min.) und fertig ist die bowle wohl bekomms
#13 elno
15.3.06, 19:27
doll, man lernt die aus
bei euch gefällts mir
#14
26.4.06, 22:13
@melonenbowlenfan

Hut ab und aufhalten. Passen 3 - 4 Flaschen rein.

Prost!
#15
1.5.06, 16:59
*gg*
#16 Susann
8.6.06, 19:48
Am allerschnellsten geht es jedoch wenn man einfach z.B. Pfirsiche auf der Dose kauft, und diese (mit dem Saft) in eine Schuessel tut und das alles nachbelieben mit Sekt auffuellt. ICh nehme meist eine Grosse Dose und 2 Flaschen Sekt. Es geht auch eine kleine und 1 Flasche. :)
1
#17 La Bella
25.7.06, 18:10
Die ganze Melone hat irgendwie beim trinken gestört...
#18 Marina Z.
22.10.06, 21:39
lol
1
#19
5.1.07, 21:12
Macht sich auf Partys bestimmt klasse!
#20 Gobi
29.6.07, 11:49
*g* Da brauchst de aber ne große Schüssel.
#21
5.7.10, 17:47
suuper Idee, kann dann genüsslich die Melone vertilgen, danach Sekt und Wein trinken...lach

echt klasse....weitermachen !!!!
#22
29.11.10, 09:38
Gute Idee, dann kann sich jeder soviel Fruchtfleisch rauskratzen wie er mag, oder eben auch keins ;o)

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen