Braten wird nicht rechtzeitig fertig?

Braten wird nicht rechtzeitig fertig?

Der Braten wird nicht rechtzeitig fertig? Dann einfach vorsichtig in gleichmäßige Scheiben schneiden und in der Soße fertiggaren.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Zwiebeln lecker anbraten
Nächster Tipp
Speiseöl aus der Sprühflasche
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
22 Kommentare

Habe ich auch schon mal gemacht. Ist mitunter ne zähe Notlösung.

Wenn der Braten rechtzeitig fertig werden soll, warum denn nicht gleich früher anbraten?
Hab ich als Notlösung auch schon gemacht als ich mich in der Zeit verschätzt hatte.
Wow! Danke für diesen tollen Tipp, darauf wäre ich nie gekommen - genial!

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!