Gleichmäßig dicke Bratkartoffelscheiben schneiden und Zeit sparen.

Bratkartoffeln mit dem Eierschneider

Jetzt bewerten:
3,2 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Gekochte Kartoffel mit dem Eierschneider schneiden, das spart Zeit und sie werden gleichmäßig dick.

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps und Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

3 Kommentare


#1 Pfranzl
15.9.05, 20:10
Die Kartoffeln dürfen aber nur halb gar gekocht sein, sonst werden sie gleichmäßig matschig. Und wenn die Kartoffeln noch zu roh sind, verabschiedet sich der Eierschneider. Zumindest meiner (mit Plastikgehäuse).
#2 Roli
9.9.06, 13:31
Küchenhobel is auch eine Supperhilfe geht auch roh
#3 Änn
5.10.08, 19:37
Kann sein , nur so schnell wie ich die Kartoffel schneide ist mir der AUFWANT mit dem Schneider zu viel.

Tipp kommentieren

Emojis einfügen