Bratwürste vom Grillen übrig?

Bratwürste vom Grillen übrig?

Wenn ich Bratwürste vom Grillen übrig habe, verwende ich sie so:

Tiefgefrorene Laugenbrezen zum Selberbacken aus der Tiefkühltruhe holen und auftauen. Die aufgetauten Brezen aufwickeln, so dass lange Teigschnüre vor mir liegen. Diese Schnüre drücke ich etwas flach und umwickele jede Bratwurst mit Teig spiralenförmig. Man sieht nix mehr von der Wurst. Auf ein mit Backpapier belegtes Backblech legen und in der mittleren Schiene bei 175 Grad goldbraun backen. Schmeckt warm und kalt. Natürlich kann man auch extra für diese Mahlzeit Würste braten, wenn man nicht warten will, bis was von Grillen übrig bleibt. Fein ist es auch, wenn man den Teig noch mit Sesam, Mohn o. ä. bestreut.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Löwenzahnblütengelee zu dünn - vielseitig verwendbar
Nächster Tipp
Übrig gebliebenes Obst - Schnaps herstellen
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,6 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
23 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!