Brezeln aus dem TK-Fach knusprig mit Öl

Jetzt bewerten:
3,7 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Brezen aus dem Tiefkühlfach (ALDI 10 Stück für 1,19 Euro) vor dem Backen im Backofen mit Sonnenblumenöl bestreichen. Danach das mitgelieferte Salz drüberstreuen. So werden die Brezen schön knusprig wie vom Bäcker. Ohne Sonnenblumenöl waren die Brezen ziemlich "lätschig".

Von
Eingestellt am

7 Kommentare


#1 pusch
20.10.06, 08:23
gut zuu wissen.....danke für den tipp
#2 Schnegge
20.10.06, 10:44
Guter Tipp! Die Teile sind billig und für ne Party schnell gemacht. Schmeckten allerdings bisher nicht so prickelnd. Ich probier's damit mal aus.
#3 Günter
21.10.06, 19:15
hmmmmmmm so knusprig!
#4
2.10.09, 19:43
Finde ich super diesen Tip, meine sind auch immer so lätschig, werde es gleich probieren
DANKE
#5
17.12.09, 10:45
Hi, das ist echt super habe es probiert.
#6
17.12.09, 13:13
@heine:

Hab ich auch eben ausprobiert! Es stimmt, die Brezel sind schön knusprig geworden (war ja zuerst etwas skeptisch!). Mein Sohn nimmt die gleich mit zur Weihnachtsfeier in der Schule, da soll jeder was für´s Büfett mitbringen.

Danke für den Tipp!

Skorpion1958
#7
18.5.10, 22:10
super Tipp,vielen Dank!

Liebe Grüße Molly

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen