Briefpapier mit dem Kopierer gestalten

Briefpapier mit dem Kopierer gestalten
2

Wer einen Kopierer hat, kann sich ganz nach Wunsch und Thema passend sein eigenes Briefpapier mit persönlichem Motiv drucken. 

Eine Bekannte bezieht nächsten Monat ihre neue Wohnung und dazu habe ich passend ein Motiv mit Schlüssel gewählt. Einige alte Schlüssel habe ich auf den Kopierer gelegt und das Blatt ausgedruckt. 

Auch interessant:

Außerdem habe ich noch einer anderen Freundin ein Papier gedruckt mit Nähutensilien darauf, da sie gerne näht und strickt. 

Je nach Thema, kann man sich so immer das passende Motiv ausdrucken, leider hatte ich nur noch schwarze Farbe im Drucker, mit Farbe gelingt einiges noch besser. Zum Beispiel könnte man sich bunte Knöpfe auf den Kopierer rundherum legen, oder bunte Luftschlangen und Konfetti. Weihnachtliche- oder Oster-Motive aus Zeitungen ausschneiden und auf das Blatt kopieren ... oder getrocknete Blumen und persönliches ...

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Polka Dots auf Briefumschlägen
Nächster Tipp
Einladungskarte mit Lolli in Schmetterlingsform basteln
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,1 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Individuelles Briefpapier gestalten
9 3
Originelle und billige Bewerbungsfotos auf dem Kopierer
81 21
Aufhängearbeiten: Objekte problemlos an die Wand hängen
Aufhängearbeiten: Objekte problemlos an die Wand hängen
19 14
11 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!