Briefumschlag aus Tortenspitze
5

Briefumschlag aus Tortenspitze

Jetzt bewerten:
3,9 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Solche Einladungskarten sehen sehr nett aus und sind originell verpackt. Aus einfachem Tortenspitzen Papier lässt sich im Handumdrehen ein edler Briefumschlag herstellen.

Da meine Schwester einige Einladungen geschrieben hat, habe ich für sie diese Umschläge vorbereitet. Haben ihr sehr gut gefallen.

Zum Verschicken sind sie eher nicht geeignet, aber meine Schwester hat die Einladungen persönlich übergeben.

Die Bilder zeigen ja, wie es geht. Viel Spaß beim Nachbasteln!

Von
Eingestellt am

15 Kommentare


2
#1 sabinekaper
24.4.15, 22:26
genial! Die goldene Notenbordüre auf Bild 5 ist auch sehr hübsch.
4
#2
24.4.15, 22:39
Das finde ich sehr hübsch!
3
#3 xlzicke
24.4.15, 22:45
Hat heute leider Seltenheitswert, so eine persönliche Post. Gefällt mir gut, Daumen hoch
4
#4
25.4.15, 01:42
Den Tipp habe ich vorgestern auf einer anderen Plattform gesehen und er hat mir sofort gut gefallen, danke für die Beispiele :)
2
#5
25.4.15, 07:26
Das ist eine hübsche Idee!
2
#6
25.4.15, 09:19
Das ist ne tolle Idee!!
3
#7
25.4.15, 12:51
Eine ganz tolle Idee. Vielen lieben Dank dafür.
Liebe Grüsse
2
#8
25.4.15, 13:06
Sehr hübsch!!!
1
#9
25.4.15, 13:22
Vielen Dank an alle, freut mich, dass euch mein Tipp gefällt.

@ xlzicke #3 ja da hast du recht, schade eigentlich, dass man nun alles elektrisch macht.
3
#10 mayan
25.4.15, 16:20
Dankeschön für die tolle Idee - meine Nichte heiratet im August und ich bin im 'Wedding-Planner-Team' - das wäre was für die Einladungen, ich bin sicher, dass ihr das gefällt, sie liebt Selbstgebasteltes.
2
#11 Beth
25.4.15, 17:17
Sehr schön.
2
#12 Heidehexchen
25.4.15, 18:05
Wirklich eine schöne Idee - besonders zu einer Hochzeit.
Und, man darf solche Briefe auch verschicken, sie müssen nur richtig frankiert werden!
5
#13
25.4.15, 19:04
Es geht ja nicht darum das die Briefe verschickt werden können/dürfen, sondern wie sie nach der Postbearbeitung beim Empfänger ankommen ;-)
1
#14
26.4.15, 11:29
Na das ist ja mal eine sehr gute Idee. Diese Umschläge werden auf jedenfall nach gebastelt. Danke!!
2
#15
26.4.15, 18:20
In unserer heutigen Welt ,wo alles nur noch per Handy oder Internet geregelt wird, finde ich es ganz toll, dass es so etwas noch gibt.
Daumen hoch !!!
Super Klasse.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen