Brillen / Sonnenbrillen aufbewahren

Brillen / Sonnenbrillen aufbewahren
4

Brillen/ Sonnenbrillen praktisch und schick aufbewahren im Flur.

Obwohl ich eigentlich kein Sammler bin, habe ich doch viele Brillen. Ich kann sie einfach nicht wegwerfen, obwohl ich die meisten gar nicht trage oder es einfach nur 3D-Brillen sind. Na egal. Sie hingen bis jetzt bei mir an der Gardeobe, nahmen mir aber da zuviel Platz weg.

Ich hatte noch eine Gardinenstange übrig. So eine, die man für Scheibengardinen benutzt und nur am Fensterrahmen einklemmt. 

Die hab ich genommen und an meinen geklemmt. Da sie ja verstellbar, also von der Länge her variabel ist, ging das prima. 

Der Tipp ist sicher nicht für jeden geeignet, da nicht jeder einen breiten Spiegel hat. Aber vielleicht funktioniert das auch an der Tür?

Oder Ihr habt eine andere Idee? Ich hoffe, auf den Bildern kann man erkennen, was ich gemacht habe. Gruß in die Runde!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Spaghetti lagern
Nächster Tipp
Platz sparen im gelben Sack
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,1 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
20 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!