Brötchen vor dem Aufbacken aufschneiden

Brötchen vor dem Aufbacken aufschneiden

Am Wochenende backe ich die Brötchen meistens auf, weil ich nicht gerne so früh schon zum Bäcker gehe. Sie kommen nach dem Kaufen mit einem spritzer Wasser in den Gefrierbeutel und werden verschlossen. Halten so tagelang. Zum Aufbacken morgens denn ab mit ihnen in den .

Nun aber mein Tipp: Brötchen direkt aus dem Backofen aufschneiden ist sehr unangenehm, weil heiß. Ich schneide die Brötchen schon vor dem Aufbacken durch, und so bleiben mir verbrannte Finger erspart.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Low Carb Brot
Nächster Tipp
Mandel-Rosinen-Brot
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
12 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!