Brote länger frisch

Brote länger frisch

In meinem Singelhaushalt musste ich schon viel zu oft meine Brote nach wenigen Tagen wegwerfen, weil sie bereits angefangen hatten zu schimmeln. Meine Bäckerin gab mir den folgenden wertvollen Tipp: Das Brot einfach in der Bäckertüte (aus Papier) lassen, in einen Platikbeutel stecken und ab damit in das Gemüsefach des Kühlschranks. Brote bleiben nun eine Woche lang frisch ohne zu schimmeln.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Brot auf Vorrat kaufen
Nächster Tipp
Altes Brot?
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,2 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
8 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!