Brown Cow

Jetzt bewerten:
4,4 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Alle USA-Fans werden sich an dieses phänomenale Gesöff erinnern! Ein Glas Cola, Classic oder Light, mit einer Kugel Vanilleeis. Fertig! Lasst euch überraschen, was für ein himmlisch schaumiges leckeres Etwas entsteht!

Von
Eingestellt am

13 Kommentare


#1 Die_Nachtelfe
9.8.10, 01:42
wird nachher probiert, ich habe von vergleichbarem bisher im nur mit Rootbeer gehört, allerdings konnte ich das in DE nie auftreiben...
#2
9.8.10, 03:52
muß man wohl eine weile stehen lassen und häufig umrühren, sonst siehts aus, wie kohlenkeller und schmeckt auch so. ist man geduldig, siehts aus wie kakao und schmeckt angenehm. - ich überlege noch, ob ich dafür nach amerika fliege . . .

aber danke für das erlebnis. ☺
#3 alsterperle
9.8.10, 08:20
...brauchst du nicht! Gibt es auch in London und heißt dort Cola float:)
#4 Nick
9.8.10, 09:07
Gehört nicht direkt zum Thema, aber Rootbeer bekommt man erstaunlicherweise in vielen Asia-Läden. :-)
#5 Knautschlack
9.8.10, 10:18
Da gibt es auch Icecream-Soda - nichts fuer fuer meinen Geschmack - aber Geschmaecker sind ja bekanntlich verschieden!
#6
9.8.10, 11:12
mit limo heißt das "sanfter engel" ;-)
#7
9.8.10, 11:17
So an sich klingt das pervers, allerdings bin ich viel zu neugierig um das nicht zu probieren^^ Volle Punktzahl
#8 Billie
9.8.10, 13:54
Hihi, das haben wir schon vor 30 Jahren getrunken... das es das noch gibt und heute von der Jugend getrunken wird, das find ich toll!
Lasst es euch schmecken!!
#9
9.8.10, 19:10
Jo, ich kenne das auch noch aus der Kindheit. Wusste gar nicht, dass es dafür einen Namen gibt.
Wenn ihr es zu Hause probiert, dann bitte das Glas nach Gebrauch gut wässern.
Das Glas läßt sich sehr schwer reinigen.

Ansonsten ist das Getränk sehr erfrischend.
#10 Die_Nachtelfe
10.8.10, 23:23
Probiert, und genial! Volle Punktzahl
#11
11.8.10, 14:07
Wird auf jeden Fall ausprobiert.
#12
22.9.12, 10:49
Geht das auch mit Kakao? Ich mag nämlich keine Cola ???
#13
12.11.13, 15:59
Ist wirklich lecker allerdings nichts für kalorienärmer

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen