Buchstütze und Bücherkiste in einem

Buchstütze und Bücherkiste in einem

Ganz einfach kann man sich eine Bücherkiste, die gleichzeitig eine Buchstütze ist, aus einem Milchkarton herstellen.

Ganz neu ist der Tipp nicht, ich selbst hatte schon einen mit Cornflakespackung eingestellt. Das hier gefällt mir aber fast besser, man entwickelt sich ja weiter.

Auch interessant:
Mein Buch des Jahres - "Fettlogik überwinden"Mein Buch des Jahres - "Fettlogik überwinden"
Ausgeliehene Bücher, die mit Sicherheit zurück zum Besitzer findenAusgeliehene Bücher, die mit Sicherheit zurück zum Besitzer finden

Da ich kein Arbeitszimmer habe, türmen sich meine aktuellen Arbeitsbücher gerne im Wohnzimmer und drohen immer mal wieder, umzufallen. In einer Bücherkiste kann ich den Titel des Buches schlecht sehen.

Nun kam ich drauf, einfach den Milchkarton zu nehmen, der hat dort eine Aussparung, wo ich die Titel sehen kann. Hab ihn mit Folie bezogen und das Problem ist gelöst. Nach dem nächsten Milcheinkauf mach ich mir gleich noch mal einen.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Ordnung bei der Kosmetik
Nächster Tipp
Seriöser Schlüsseldienst
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Mein Buch des Jahres - "Fettlogik überwinden"
Mein Buch des Jahres - "Fettlogik überwinden"
16 52
Ausgeliehene Bücher, die mit Sicherheit zurück zum Besitzer finden
Ausgeliehene Bücher, die mit Sicherheit zurück zum Besitzer finden
7 17
Praktische Ablage fürs Smartphone selbst herstellen
Praktische Ablage fürs Smartphone selbst herstellen
5 50
24 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!