Buchtipp: Das italienische Mädchen

Ich habe gerade das Buch "Das italienische Mädchen" von Lucinda Riley gelesen bzw. verschlungen.

Auch die anderen Bücher dieser Autorin haben mich, ebenso wie meine Freundinnen, begeistert. Sie sind genau das richtige für ein faules Wochenende oder den Urlaub.

"Das italienische Mädchen" handelt von einer leidenschaftlichen Liebe in der Welt der Oper. Es rührt einen zu Tränen, ist aber andererseits auch spannend, auf jeden Fall kann man es nicht so einfach wieder weglegen.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Buchtipp: Ich bin nicht süß, ich hab bloß Zucker
Nächster Tipp
Praktisches Kochbuch für Anfänger - Buchempfehlung
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,7 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
8 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!