Bügeleisen mit Scheibenreiniger für Kamin und Ofen reinigen

Jetzt bewerten:
2 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Durch die vielen T-Shirt-Aufdrucke meiner Tochter sah mein Bügeleisen ziemlich mitgenommen aus und ist letztendlich kaum noch über die Kleider "gerutscht", was ziemlich nervig war. Also habe ich einfach unseren "Scheibenreiniger für Kamin und Ofen" genommen und die Bügeleisenfläche damit eingesprüht und nachgewischt. Bei starken Verschmutzungen einfach ein paar mal wiederholen. Ich kann es nur empfehlen! Klappt super!


Eingestellt am

2 Kommentare


4
#1 fReady
12.6.12, 06:29
Hallo, Unbekannt!
Bügelst Du über die Aufdrucke drüber? Dann versuche es doch mal alternativ mit der Innenseite des Shirts. Also, auf links drehen vor dem Bügeln.
2
#2 jojoxy
12.6.12, 08:15
kann mich fready nur anschließen! du machst ja die aufdrucke kaputt mit der großen hitze, was sagt denn deine tochter dazu?

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen