Büro-Ordner quietschen beim öffnen

Büro-Ordner quietschen beim Öffnen

Jetzt bewerten:
3,9 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Viele unserer Büro-Ordner (Leiz-Ordner) quietschten beim Öffnen und Schließen. Das geht einem schon ganz gehörig auf die Nerven, zumal, wenn man in diesen Ordner mehreres in ein Zahlen- oder ABC-Register einheften muss.

Dann kam ich auf die Idee, 1 Tupfen Handcreme auf den Zeigefinger zu tun und den Bügel auf dem das Röllchen läuft, damit einzucremen.

Geht auch mit einem gedrehten Zipfel eines Papiertaschentuches. Ein paar Mal auf und zu gemacht und die evtl. zu viele Handcreme an den Seiten wieder abwischen. Himmlische Ruhe trat ein, wenigstens vom Ordner aus.

Von
Eingestellt am

6 Kommentare


#1 bongtschik
5.11.12, 23:12
Alle Daumen hoch für diesen Tipp! Danke!
#2
6.11.12, 11:45
Super Idee. Meine Oehrchen danken... ;-)
#3
6.11.12, 11:57
Super Idee. Danke :)
#4 Oma_Duck
6.11.12, 12:55
Tatsächlich, super Idee, Quietschendes mit bissl Fett zu schmieren, wäre ich niiee drauf gekommen!
#5
6.11.12, 15:36
Wird die Krem nicht irgendwann ranzig?
#6
7.1.13, 08:35
Daumen hoch, guter Tipp

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen