Bunte Schals als Deko verwenden

Bunte Schals als Deko verwenden

Ich trage sehr gerne Schals. Mit den Jahren haben sich in meinem einige angesammelt. Bunte, gestreifte, einfarbige usw. Diejenigen die ich nicht mehr tragen will, werden als Tischdeko verwendet.

Im Sommer bei Gartenparties oder zu Ostern, Geburtstagen usw. Ich binde sie zu Schleifen oder sie kommen in die Mitte des Tisches als Läufer. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Dazu passende Kerzen und meine Gäste sind begeistert.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Armband für die Barbie aus einem Tütenverschluss hergestellt
Nächster Tipp
Dekoration für Geschenke - Seidenblumengestecke oder Kerzenschmuck
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,9 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
25 Kommentare

Gut, wenn es dann zum Geschirr und zu den Servietten passt.
Der Sinn oder Unsinn mit den roten /grünen Daumen hat sich mir noch nicht erschlossen..
Wieso kriegt -bean 2000 für ein Lob 3 rote Daumen ???
wer klärt mich auf??
Ich habe auch einige Vierecktücher zu Tischdecken umfunktioniert.

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!