Bunter Salat

Jetzt bewerten:
3,6 von 5 Sternen auf der Grundlage von

5 Tomaten
1/2 Gurke
2 Paprika (Farbe nach Geschmack)
Mais
1 kl. Zwiebel
1 Knorr Salat Krönung Paprika-Kräuter
3 EL Öl für das Dressing
Croutons
nach Belieben etwas Persilie

Alles zerkleinern und zusammenfügen, Salz, Pfeffer & Persilie drauf, vermengen, Dressing & Croutons drüber. Fertig!

Lasst es euch schmecken!

Von
Eingestellt am

6 Kommentare


#1 emilia
15.10.06, 20:10
mit den Knorr Salat Krönung Kräutertütchen schmeckt jeder Salat super,ist alles drin an "Gewürzen",und es gibt Sie mitlerweile in vielen Sorten je nach geschmack.Ruck Zuck fertig!!!
#2
15.10.06, 23:51
mich nerven tipps ala fix.kann man auf der packung lesen..wo sind die echten
rezepte..
#3 Hummelchen
29.4.07, 17:59
Zitat vom 15.10.06, 23:51: "mich nerven tipps ala fix.kann man auf der packung lesen..wo sind die echten
rezepte..."

genau das hab ich mir auch gedacht als ich das hier gelesen habe, ich suche nach guten Ideen für Salate im Sommer, mit so einem Fertigzeug kann ich das selber, das ist auch nix neues.
#4 kathrin
8.4.08, 22:01
Sehr gute seite die ich hier gefunden habe:-)
#5 stern
5.6.08, 13:13
der salat ist lecker
#6
16.10.10, 07:26
wenn euch die "alten tipps" nerven(die aber lecker sind) , dann schreibt doch selber mal neue tipps!

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen