Buntes Schwein in Sahnesoße

Da ich ein Chaoskoch bin, sind die Mengenangaben nur ungefähr. Heißt also, ich fang das Kochen an und seh mal was dabei rauskommt, dabei würfel ich das ein oder andere nach Gefühl zusammen.

Zutaten für eine Person:
1 Schweineschnitzel
1/2 Dose Champions
1/2 Dose Möhren
1/2 Becher Sahne

Die Champions in Scheiben schneiden. Die Möhren in kleine Stücke schneiden.
Das Schweineschnitzel mit Salz und Pfeffer würzen und in Öl anbraten. Aus der nehmen und warm stellen.
Die Champions in die Pfanne geben und kurz anbraten. Die Möhren dazugeben und kurz mitbraten.
Die Sahne mit Salz, Pfeffer und Paprika würzen, etwas Wasser dazu geben, um das ganze etwas zu strecken. Die Sahne in die Pfanne zu den Champions und Möhren geben. Das ganze kurz aufkochen lassen und eventuell etwas abbinden, wenn es zu flüssig ist.

Das Schnitzel wieder in die Pfanne geben, nochmal zwei bis drei Minuten köcheln lassen.

Als Beilage eignet sich Reis wunderbar.

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Spargelfleisch
Nächstes Rezept
Schnitzel wie die Profis
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
2 Kommentare

Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!