Cake Pops

Cake Pops

Die Zubereitung der Cake Pops​ geht sehr schnell und sie schmecken gut!

Diese kleine Köstlichkeit kommt aus London und wurde erst vor ca. einem Jahr bei uns in Deutschland richtig bekannt und geliebt.

Zutaten

  • kleine Küchlein so viel man will (ich habe Lebkuchen genommen, aber mit anderen Kuchen geht es auch)
  • 250 g Frischkäse
  • Kuvertüre
  • Streusel
  • Schaschlikspieße

Zubereitung

  1. Kuchen zerbröseln und in eine Schüssel mit dem Frischkäse geben.
  2. Dies mit den Händen durchkneten.
  3. Kleine gleich große Kugeln formen.
  4. Schaschlikspieße in die Kügelchen stecken.
  5. Kuvertüre schmelzen und die Kugel dort eindippen.
  6. Streusel drauf, Kuvertüre hart werden lassen und dann aufessen!

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Apfelstuten
Nächstes Rezept
Kartoffelmarzipan für Gebäckfüllung
Profilbild
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,8 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
12 Kommentare

Noch ein kleiner Tipp:
Bevor man die Spieße in die Kuchen steckt in Schokolade dippen so halten sie besser.
Liebe Grüße
Hmmmmmmlecker!
Ups, auf der Hüfte...egal!
Lecker! :-)
Kann mir bitte noch jemand sagen, wie lange sich die Cake Pops aufbewahren lassen?

Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!