Caps verschwitzt und gelb?

Jetzt bewerten:
3 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Cap's die unansehnlich geworden sind weil sie gelb verschwitzt sind, sehen aus wie neu ohne Mühe: Ich nehme einen großen Eimer Wasser, soviel dass die Cape unter Wasser liegt, gebe ca. 2 EL Fairy ultra (kaltes Wasser geeignet). Lasse alles über Nacht einweichen und dann einfach ein wenig falls nötig reiben und fertig sauber.

Von
Eingestellt am

7 Kommentare


#1 fReady
13.8.12, 06:45
Caps? Cap´s? Cape? Wonach muss ich googeln, damit ich weiß, was gemeint ist?
#2
13.8.12, 06:59
@fReady: Damit sind bestimmt Basaball Caps gemeint. Schirmmützen
2
#3
13.8.12, 11:36
ups ... die habe ich bislang einfach mit in die Waschmaschine gesteckt ... und musste noch keine Verluste verbuchen.

LGL
#4
13.8.12, 11:51
@Li-liane: genauso läuft das bei uns auch
1
#5 Icki
13.8.12, 18:10
Ein Cappy hab ich schon durch Wassereinwirkung zerstört... sind bei euch die Schirme nicht aus Pappe?
#6
27.10.12, 23:14
die capy von meinem freund kommt immer in die waschmaschine alle 6 bis 8 wochen... nie probleme mit gehabt... er wäscht sie selber, von daher weis ich nicht auf wie viel grad und wie hoch er das schleuderprogramn eingestellt hat...
#7
19.2.13, 23:19
beim Waschen in der Maschine leider die meist Papp-Schild der Cap's, ich lege sie in den Geschirrspüler zum Waschen, 45-60 Grad, und hänge sie dann zum Trocknen auf; das Schild bleibt so in Form und das Capy wird sauber

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen