Carbomb - Guinness und Baileys

Carbomb - Guinness und Baileys
Fertig in 

Ich weiß ja nicht, ob diese Mischung bereits in Irland existiert, ich hab sie jedenfalls das erste Mal in meinem Heimatland Baden getrunken.

Man nehme ein(en) Krug/Glas Guinness-Bier (am besten frisch gezapft) und schmeiße ein Schnapsglas voll mit Baileys hinein und trinke am besten auf Ex. Der Baileys verläuft erst langsam im Guinnessbier und entfaltet zum Schluss sein volles Aroma.

Wer gerne in Irish Pubs geht, mag Carbomb garantiert. Vor allem in lustiger Gesellschaft geeignet.

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
"Fuddeschleim"
Nächstes Rezept
Veganer-Baileys
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

1,8 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
6 Kommentare

Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!