"Cherry-Coke" mal anders

Jetzt bewerten:
3,2 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Cola mit Hofskirsch von Berentzen auffüllen. Schmeckt dann wie Cherry-Coke. Ist für zwischendurch ganz angenem und hält den Pegel.

Von
Eingestellt am

7 Kommentare


#1 Gangster
8.6.05, 21:12
was heisst denn auffüllen?
wieviel cola muss denn vorher raus aus einer 1L oder 1,5L flasche?
ansonsten hörts sich echt mal nich schlecht an!
greetz,
GaNgStEr
#2 Alkopop
9.6.05, 08:12
...alle inder freuen sich...
#3 Alkohop
9.6.05, 09:20
auffüllen?
ist doch klar: immer wieder bis oben vollmachen, wenn aus der Flasche gesoffen wurde
#4 Finnschi
9.6.05, 11:05
Auffüllen heißt soviel rein wie´s dir schmeckt... Wenn´s allerdings zuviel wird kannst das auch gleich so trinken, was wie ich finde echt fiess ist... Also einfach ausprobieren
#5
5.7.05, 14:15
man könnte das zeugs doch auch gut an grundschulen und kindergärten verkaufen. wegen der vitamine im kirschzeugs.

lol...
#6
2.10.05, 23:17
"greetz" und "GaNgStEr"

Sorry, aber wie peinlich ist das denn???

Sir Adalbert von Hofheim
#7 ATB
1.1.06, 23:51
wer nen namen wie Adalbert (...) hat, soll mal ganz leise sein...wurdest wahrscheinlich früher in der schule immer geärgert!

"Rezept" gefällt mir, hört sich lecker an!

Rezept kommentieren

Emojis einfügen