Clevere Katzenbesitzer - Katzenclo reinigen - Zeit sparen

Clevere Katzenbesitzer - Katzenclo reinigen - Zeit sparen

Clevere Katzenbesitzer und das Katzenklo! Viel Zeit einsparen bei der Reinigung des Katzenclos? So mache ich es:

Ich stecke die untere Schale des Klos in eine große Mülltüte, lege sie dann mit einer Lage Zeitung aus, bevor ich das Streu oder die Pellets reingebe. Mit den Händen alles flach drücken, damit die Luft aus dem Beutel geht. Den Beutel an der Öffnung zudrehen und das Ende unter die Schale stecken.
Deckel auf die Schale setzen. (Geht auch ohne Deckel) Bei der Reinigung; Müllbeutelende aufdrehen, Beutel umgekehrt über die Kloschale ziehen. So hat man mit einem Griff die ganze "Sache" verpackt und muss nur noch die Schale und den Deckel abbrausen.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Zwei Überraschungseier - ein schönes Katzenspielzeug
Nächster Tipp
Neue Katze eingewöhnen
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
11 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!