Cocktail Colorado-Buldog (Eigenname)

Man nehme

4 cl Milch 3,5%
4 cl Coca Cola
2 cl Gin (Barcardi oder ähnliches tut es auch)
2 cl Kaffeelikör Kahlua (muss es unbedingt sein)

Wenn es geht, noch 3-4 Eiswürfel rein geben. Mit einem Strohhalm gaaaanz vorsichtig etwas umrühren dann mit Genuss trinken.

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Schwäbischer Tequila
Nächstes Rezept
Korn mit Krümmeltee
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
"Sperma"
"Sperma"
106 48
Cocktail richtig mixen und dekorieren | Frag Mutti TV
Cocktail richtig mixen und dekorieren | Frag Mutti TV
19 13
Alkoholfreier Cocktail Südseetraum
Alkoholfreier Cocktail Südseetraum
3 3
9 Kommentare

wird das irgendwie geshaked oder kommt einfach alles nacheinander in ein glas?? hört sich sehr..... kreativ an ^^
Nein, es wird ganz normal nacheinander in ein grosses Glas gegossen.Die Eiswürfel bleiben ganz.Sollte der Cocktail zu stark sein, bitte 5cl Milch und 5cl Cola nehmen. Aber Vorsicht, nach 2-3 ist man schon etwas angeheitert. Bitte, bitte kein Auto mehr fahren.
Habe das Getränk ausprobiert ich sage euch,super richtig geil könnte mein Lieblingsdrink werden

Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!