Cocktail Colorado-Buldog (Eigenname)

Jetzt bewerten:
3,4 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Man nehme

4 cl Milch 3,5%
4 cl Coca Cola
2 cl Gin (Barcardi oder ähnliches tut es auch)
2 cl Kaffeelikör Kahlua (muss es unbedingt sein)

Wenn es geht, noch 3-4 Eiswürfel rein geben. Mit einem Strohhalm gaaaanz vorsichtig etwas umrühren dann mit Genuss trinken.

Von
Eingestellt am
Themen: Cocktail

9 Kommentare


#1 mizzi
11.1.08, 21:28
wird das irgendwie geshaked oder kommt einfach alles nacheinander in ein glas?? hört sich sehr..... kreativ an ^^
#2 barbara
11.1.08, 22:11
Nein, es wird ganz normal nacheinander in ein grosses Glas gegossen.Die Eiswürfel bleiben ganz.Sollte der Cocktail zu stark sein, bitte 5cl Milch und 5cl Cola nehmen. Aber Vorsicht, nach 2-3 ist man schon etwas angeheitert. Bitte, bitte kein Auto mehr fahren.
#3 Joschy
12.1.08, 19:44
Habe das Getränk ausprobiert ich sage euch,super richtig geil könnte mein Lieblingsdrink werden
#4 Julia
13.1.08, 17:41
Milch und Cola? kann ich mir absolut nicht vorstellen. Aber man/frau soll ja immer erst probieren und dann sagen wie es ist. wenn ich mutig bin werd ich es ausprobieren. oder muss man dafür schon "angeheitert" sein?
#5 Patrick
14.1.08, 16:21
Geht ein bisschen in die Richtung von White Russian, könnte aber interessant sein. Allerdings schreibt man es Bulldog. ;-)
#6 barbara
15.1.08, 17:49
habe es in El Paso (Texas) kennen gelernt, und dort schreibt man es so. Sorry,Patrick
#7 serge
15.1.08, 23:15
gin ODER rum? das klingt unschoen, aus cocktail-mixers sicht
#8 Heiner
3.2.08, 07:44
Der Cocktail ist einfach geil,ein echter Partyknüller. Die einzelnen Zutaten kann man in unterschiedlichen Mengen zugeben, so ist für jeden Geschmack etwas dabei
#9 Gusto
6.4.08, 11:16
Statt Milch mal flüssige Sahne nehmen, hmmm
lecker noch nie so eine tolle Party mit so eimem tollen Getränk gehabt.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen