Cocktail richtig mixen und dekorieren mit Frag Mutti TV

Jetzt bewerten:

Wie shake ich einen Cocktail? Wie dekoriere ich einen Cocktail? Und wie bekomme ich verschiedene Farben in meinen Cocktail? Frag Mutti TV hat einen Barkeeper gefragt, der uns seine besten Tricks verraten hat! Praktisch, denn Silvester steht vor der Tür!

Von
Eingestellt am

13 Kommentare

2
#1 mausmaki
29.12.13, 19:49
Der Delfin ist GENIAL!!!!!!
2
#2
29.12.13, 21:29
Auch toll für die Kinderparty ... nur der Delphin natürlich! Wie immer, wenn man weiß wie .... :))
1
#3
30.12.13, 00:25
Wer bitte will so'ne riesen Garnitur auf 'nem Coctail?? Da ess ich doch lieber einen Obstsalat. Aber der Tipp, den Blue Curacao mit Wasser zu verdünnen :-) Danke! Dafür ?????
1
#4
30.12.13, 00:27
Das sollten 5 Sterne werden !!!!! Manno.....
8
#5
30.12.13, 00:46
Warum wurde die Arbeitsfläche nicht ausgeleuchtet? Selbst bei Vollbild hatte ich Schwierigkeiten etwas zu erkennen. Oder soll man absichtlich nicht alles sehen?

Zu der Banane sag ich mal nix.
1
#6 peggy
30.12.13, 12:38
Das ist ein spitzen Coctail und sehr einfach nachzumachen!
Ich freue sehr über diesen Beitrag.
Ganz herzlichen Dank!!

Meine Einkaufsliste hat sich nun zwar etwas erweitert, aber ich freue mich riesig auf den Abend voller Überraschungen.
1
#7 peggy
1.1.14, 18:52
Es hat geklappt, er sah wunderschön dreifarbig aus, auch wenn ich den O-Saft pur gelassen habe, hat der Coktail wunderbar geschmeckt.
Zum nächsten Geburtstag steht er wieder auf dem Tisch, aber das Rezept habe ich noch niemanden verraten.
Das kleine Geheimnis bewahre ich mir noch einwenig.

Die ,,Grüne Wiese ,,ist auch ein süffiges Getränk und bekannt, aber dieses ist unvergleichbar besser.
#8
2.1.14, 12:08
kommt am 1.1. um 18.26 etwas spät für meine Party.... :-(

aber trotzdem cool.....
#9
2.1.14, 21:58
Den Delfin find ich ja klasse!
Viel zu schade um ihn zu essen, aber durch das einritzen hält die Banane sich ja nicht lange.
Den Tipp mit dem verdünnen ,um die blaue Farbe zu bekommen ,ist schon bei mir gespeichert.
#10
7.1.14, 11:11
test
#11 Internette
7.1.14, 11:15
bestanden ;-)

Frohes neues Jahr
#12
30.12.14, 07:23
schade, dass vieles sehr schlecht zu erkennen war, weil es relativ dunkel ist und vorne alles vollgestellt war, so dass man nicht wirklich erkennen konnte, was gemacht wurde. Der Drink war aber gut dargestellt und erklärt - Daumen hoch!
2
#13
30.12.14, 16:32
@Talkrab:
Da schließe ich mich deiner Aussage an. Die Erklärung ist zwar recht gut aber was nützt es wenn man vom Video kaum etwas sieht. Schade das geht bedeutend besser.

Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen