Cola-Dosen schäumen nicht

Jetzt bewerten:
3,4 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Limo- oder Coladosen haben die Eigenart, dass sie meistens beim Öffnen überschäumen.

Versuch doch mal folgendes: Bevor Du den Nippel hochziehst, erst ein paar Mal mit dem Fingernagel auf den Nippel klopfen.

Ob man es glaubt oder nicht, selbst wenn Du die Dose vorher geschüttelt hast, spritzt absolut nichts raus.

Allerdings, bevor ich es bei meiner Schwiegermutter ausprobiert habe, habe ich es zu Hause in Ruhe im Bad probiert.

Von
Eingestellt am
Themen: Cola

4 Kommentare


#1 bianodo
14.1.11, 21:41
alter hut, aber super tip. ist mir als tip nicht eingefallen
#2 Theki
15.1.11, 13:34
Ich kannte den Tipp noch nicht. Wird aber ausprobiert, sollte mir mal ne Dose begegnen. Kaufen nur Flaschen. Wäre natürlich spitze, wenn das wirklich funktioniert, dann Daumen hoch.
#3 Blackpearl
15.1.11, 14:50
Funktioniert. Habe ich früher auch immer gemacht.
Heute trinke ich kaum mehr Cola.
#4 neunmalklugchen
4.4.12, 17:42
Wenn das jetzt noch jemand wissenschaftlich erklären könnte...

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen