Cola-Dosen schäumen nicht

Limo- oder Coladosen haben die Eigenart, dass sie meistens beim Öffnen überschäumen.

Versuch doch mal folgendes: Bevor Du den Nippel hochziehst, erst ein paar Mal mit dem Fingernagel auf den Nippel klopfen.

Ob man es glaubt oder nicht, selbst wenn Du die Dose vorher geschüttelt hast, spritzt absolut nichts raus.

Allerdings, bevor ich es bei meiner Schwiegermutter ausprobiert habe, habe ich es zu Hause in Ruhe im Bad probiert.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Fernsehfreier Tag
Nächster Tipp
Whiskey on the Rocks
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
4 Kommentare

alter hut, aber super tip. ist mir als tip nicht eingefallen
Ich kannte den Tipp noch nicht. Wird aber ausprobiert, sollte mir mal ne Dose begegnen. Kaufen nur Flaschen. Wäre natürlich spitze, wenn das wirklich funktioniert, dann Daumen hoch.
Funktioniert. Habe ich früher auch immer gemacht.
Heute trinke ich kaum mehr Cola.

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!