Cola-Rot Grenadine

Jetzt bewerten:
1,5 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Genauso wie Cola-Rot, nur dass man auf die Eiswürfel und den Wein einen Schuss GRENADINE SIRUP gießt, das ganze wie gewohnt mit Cola auffüllen.

Von
Eingestellt am


3 Kommentare


1
#1
20.5.09, 23:09
rotwein mit wenig redbull u. wenig eis ist top...
#2
21.7.11, 17:23
Legt mal ein kleines Stück rohes Fleisch in Cola ein und beobachtet mal, was mit dem Fleisch passiert.... So ähnlich verhält sich Cola im Magen! - Cola ist auch als Putzmittel sehr aktiv! Habe ich eben in einem Tipp gelesen...
2
#3
18.10.11, 15:00
@lorenz8888:
So ein Schmarrn.
In Cola ist zwar Phosphorsäure und anderes enthalten. Einen Zeitraffer-Film von in Cola gelegtes Fleisch habe ich auch schon im Chemieunterricht gesehen.
Bis die Cola in unserem Magen wirklich solchen Schaden anrichten könnte müssten mindestens 24 bis 48 Stunden vergehen. Und bis dahin war man mehrmals auf der Toilette bzw. hat der Körper die Flüssigkeit bereits ausgeschieden oder für den Wasserhaushalt des Körpers verwendet.
So etwas kann NICHT passieren.

Ich stimme dir aber zu, Cola ist ein gutes Putzmittel.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen