Computer entstauben

Computer entstauben

Staub im Computer kann im Extremfall zur Überhitzung führen, zur Pflege deines Babies sollte der PC ab und zu mal aufgeschraubt und entstaubt werden.

Um das Innenleben Deines Computers zu entstauben, benutze keinen Lappen, auch der Staubsauber ist nicht ideal geeignet, um in die Zwischenräume zu kommen.

Benutze auf keinen Fall Wasser oder gar Chemikalien.

Die beste Möglichkeit ist ein Druckluftspray: Man muss die Teile dann nicht einmal auseinander bauen und kommt mit dem dünnen Luftstrahl in alle Ecken.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Computertastatur reinigen
Nächster Tipp
Wassertank für Saugroboter reinigen
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,9 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
43 Kommentare

Auch ein feuchtes Brillenputztuch schadet nicht bei hartnäckigen Staubflecken -
naaah, mit dem Tuch aber vorsichtig sein, auf den Platinen nicht rumdrücken oder rumrubbeln. Allet janz empfindlischer hitek ^^
hab den tower mit dem staubsauger gereinigt,am schlimmsten war es beim netzteil hinter dem lüfter

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!