Cool Skin und die ewig leeren After shave Kartuschen

Jetzt bewerten:
3,2 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Hey Leute,

Es ist jetzt eigentlich kein Haushaltstipp, aber man kann Geld sparen :) .

Für all diejenigen die ein Cool Skin Rasierer besitzen und denen auch ständig die Kartuschen mit der Emulsion ausgeht.

Einfach anstelle von der Kartusche etwas After shave auf die zu rasierenden stellen im Gesicht.

Eine Packung mit den Kartuschen kostet 7 Euro, eine Flasche After shave rund 5 Euro und da ist bei weitem mehr drin.

Und ich finde, es lässt sich auch einfacher und irretationsfreier rasieren als mit den Kartuschen, da man es besser verteilen kann.

Von
Eingestellt am


16 Kommentare


#1
3.5.06, 14:09
Es gibt auch noch das gute alte Pre-Shave.
#2 Michael
3.5.06, 16:42
kann man den das pre- oder aftershave nicht einfach mit ner spritze und kanüle in die leere cool-skin verpackung drücken??
#3 Fipps
3.5.06, 22:48
"Cool Skin und die ewig leeren After shave Kartuschen"

Laß das nicht die Frau Rowling hören, die bringt sonst wieder `ne Buchserie raus;-)
#4 Kalle mit der Kelle
3.5.06, 22:52
Ich hab keinen Dunst, was überhaupt n Cool Skin Rasierer ist, ich rasier nur im Ausnahmefall mal trocken und sonst nass mit Dreifachklingen, war nie anders. Hab ich da was verpasst?
#5 Alf
3.5.06, 22:54
@Kalle: Ja. Du hast es verpasst mehr Geld auszugeben;-)
#6 Kalle mit der Kelle
3.5.06, 23:27
Ich glaub dann kann ich unbesorgt weiterverpassen, höhöhöhöhöhöhö!
#7
4.5.06, 07:56
@Kalle: Das ist auch ein Nassrasierer- nur elektrisch.
#8 Kalle mit der Kelle
4.5.06, 16:02
Das halt ich mal lieber weiter getrennt, ich bin da derbe altmodisch. Bei mir kommt nur der Apparat dran oder die normalen Klingen. Sogar ne Rasur mit ner einfachen Klinge wie beim Barbier würd ich nicht machen lassen, der kann auch mal ausrutschen und dann ist die Halsschlagader durch............... Ne, nix für mich. :P
#9
4.5.06, 20:16
Also der Cool Skin ist echt klasse.
Die Rasur geht flott und grüntlich, man kann den Rasierer sogar unter der Dusche benutzen , das macht ihm nix aus .
Die Rausr ist zwar nicht so grüntlich wie bei einem Nass Rasierer aber trotzdem vollkommen in Ordnung. Hygiene ist alle mal besser als bei trocken Rasierer.
Wobei die neuen Rasierer haben ja auch selbstreinggungs Funktionen , die ich aber nicht so toll finde.

Alles in allem ein guter Rasierer , und mit dem After Shave gleitet er wie ein Zäpfchen über die Haut.

mfg

TheAssassin
#10 flo
4.5.06, 23:55
super tipp!!!
#11
5.5.06, 07:33
@TheAssassin
nutze ich auch unter der Dusche. Klappt auch mit normalem Rasierschaum / gel. Dann spart man die teure Emulsion.
#12 TheAssassin
5.5.06, 18:20
Ich muss sagen mit normalen Rasierschaum hatte ich starke Hautirritationen am Hals , also bei mir gings damit nicht so gut.
#13 hennes
1.9.06, 10:14
ich habe mit einer injektionsspritze etws aftershave und normales wasser dazu in die kartusche gespritzt.loch mit tesa zugeklebt. funktioniert prima.
#14 Pendence
18.11.06, 15:54
Was für ein Aftershave empfehlt ihr denn bei empfindlicher/trockener Haut? Ich habe beim Cool Skin sehr starken Rasierbrand bekommen, aber das soll sich nach 3 Wochen geben!
#15
4.1.07, 12:31
hey pendence,probiers mal mit nivea for men
#16 Claudia
16.4.07, 12:00
Super Tip, ich denke ich habe mich nun für ein Geschenk für meinen Männe entschieden - denn bisher war ich sehr skeptisch wegen den Folgekosten der Kartuschen.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen