Cremige Waldpilzpfanne

Cremige Waldpilzpfanne

Mein Männl war gestern im Wald und bracht Maronen und Steinpilze mit. Also hab ich mich ans Säubern und Schnippeln gemacht. Leider habe ich keine Mengenangaben dazu ...kann nur sagen, das es geputzt und noch nicht geschnippelt eine 5 Liter Schüssel ergab.

Also habe ich:

250 g gewürfelten Speck und 1 große Zwiebel in einer großen angebraten
Die geschnippelten Pilze nach und nach dazugegeben, weiter schmurgeln lassen und immer wieder rühren bis sie Flüssigkeit abgeben.
ca. 10 Minuten weiter köcheln lassen.
1/2 Packung Kräuterfrischkäse zugeben.
Nach Bedarf noch etwas Milch angießen, je nachdem wieviel Soße man möchte.
Mit Salz und Pfeffer abschmecken.

Dazu eine Butterstulle, einen Schnitzel und einfach nur genießen.

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Gefüllte Paprika die Zehnte - zum Reinsetzen
Nächstes Rezept
Pilzpfanne Provence
Profilbild
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,1 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
5 Kommentare

Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!