Creolen dekorativ aufbewahren

Creolen dekorativ aufbewahren

Als ich mal mein Schmuckkästchen aufgeräumt hab, kam mir eine super Idee. Da ich sehr viele Creolen habe, hab ich einen alten Gürtel von mir genommen, diesen an meiner Garderobe aufgehängt und meine Creolen drangehängt. Kann man auch mit Sonnenbrillen machen.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Handy Schutz - Schutzhülle aus Leder
Nächster Tipp
Gewürze effizient aufbewahren
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
4 Kommentare

So einen tollen 70er Jahre Gürtel hätte ich gerne um meine Taille/Hüften ;-)

Sieht toll aus!

Aber wie gesagt: Ich werde Flohmärkte absuchen, um ihn zu tragen (jetzt wo ich wieder eine Taille habe ;-)))
@xldeluxe.

oft gibt es diese Gürtel in den ein-Euro-Läden oder bei k*k

Die müssen nicht immer viel Geld kosten.
Vor ein paar Jahren wurden diese Gürtel eine zeitlang nochmal modern.
Daher habe ich mich damit damals eingedeckt.

Auch bei Ebay wirst Du fündig
gib einfach Kettengürtel ein

Grüßle
Socke
Das ist eine hübsche Idee

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!