Creolen dekorativ aufbewahren

Creolen dekorativ aufbewahren

Jetzt bewerten:
3,4 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Als ich mal mein Schmuckkästchen aufgeräumt hab, kam mir ne super Idee. Da ich sehr viele Creolen habe, hab ich nen alten Gürtel von mir genommen, diesen an meiner Garderobe aufgehängt und meine Creolen drangehängt. Kann man auch mit Sonnenbrillen machen.

Von
Eingestellt am

4 Kommentare


1
#1 xldeluxe
5.4.13, 22:04
So einen tollen 70er Jahre Gürtel hätte ich gerne um meine Taille/Hüften ;-)

Sieht toll aus!

Aber wie gesagt: Ich werde Flohmärkte absuchen, um ihn zu tragen (jetzt wo ich wieder eine Taille habe ;-)))
5
#2
6.4.13, 07:34
@xldeluxe.

oft gibt es diese Gürtel in den ein-Euro-Läden oder bei k*k

Die müssen nicht immer viel Geld kosten.
Vor ein paar Jahren wurden diese Gürtel eine zeitlang nochmal modern.
Daher habe ich mich damit damals eingedeckt.

Auch bei Ebay wirst Du fündig
gib einfach Kettengürtel ein

Grüßle
Socke
#3
6.4.13, 12:59
Das ist eine hübsche Idee
3
#4 xldeluxe
6.4.13, 19:37
@Sock123:
Hab heute auf dem Flohmarkt einen silberfarbigen gefunden und finde ihn total toll.
Ich stehe auf die Hippie-Zeiten und wenn ich noch einen finde, wird der für Creolen verwendet, die ich bis jetzt in einem Magazin für Schrauben und Nägel aufbewahre.
Euroläden, KiK und Tedi sind meine Geschäfte: Da findet man wirklich alles, was man nie gesucht hat ;-)))

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen