Crepes mit Pasta gefüllt

Fertig in 

Das ist eins meiner absoluten Lieblingsreszepte aus Italien. Meine Tante hat es vor vier Jahren für mich gemacht. Vielleicht klingt es etwas kompliziert, ist es aber nicht. Selbst ich hab es schon hinbekommen!

Zutaten

Für die Crepes:

  • 4 Eier
  • 200 g Mehl
  • 500 ml Milch
  • 50 g Butter

Für die Füllung:

  • Tagliatelle
  • Tomatensoße / oder auch Bolognese (am besten mit Sahne)
  • Mozzarella
  • Bechamelsoße

Zubereitung

  1. Als erstes müssen die Crepes gemacht werden. Am besten schön große.
  2. Dann kocht ihr die Nudeln und die Soße. Ich schreibe bewusst kein Rezept für die Soße, da bestimmt jeder seine Lieblingstomatensoße hat.
  3. Wenn die Crepes abgekühlt sind, werden sie abwechselnd mit Nudeln, Soße und Bechamelsoße gefüllt. Ein kleines Stück Mozzarella mit dazugeben und anschließend zu einer Rolle schließen.
  4. Die fertigen Crepes legt ihr in eine und gebt nochmal Soße und Mozzarella auf das Ganze.
  5. Die Aufflaufform kommt dann nochmal kurz in den Ofen, bis der ganze Mozzarella verlaufen ist.

Buon Appetito!

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Melanzane - italienischer Augberginenauflauf "light"
Nächstes Rezept
Basilikum-Gemüse-Lasagne
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
3 Kommentare

Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!