Currymayonaise

Fertig in 

Dieses Rezept habe ich vor Jahren in irgendeinem Kochbuch mal gesehen und bin seitdem nicht mehr davon weggekommen. Passt besonders gut zu Geflügel, bringt aber auch zu vielem anderen etwas Abwechslung.

Man braucht:

  • 125-150g Mayonaise
  • 10 eingelegte Silberzwiebeln
  • 2 TL Currypulver
  • 1 EL Aprikosenkonfitüre
  • wer mag, ein paar Tröpfchen Rum (wirklich nicht mehr!)

Die Silberzwiebeln abtropfen und in möglichst kleine Stücke schneiden. Sämtliche Zutaten gut verrühren. Mit Salz nach Bedarf nachwürzen.

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Krebsbutter
Nächstes Rezept
Super günstiger und mega leckerer Tortilla Dip
Profilbild
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
4 Kommentare

Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!