Das "Glück" finden, leicht gemacht!

Das "Glück" finden, leicht gemacht!

Wer kennt das nicht...

Die ganze Woche war mal wieder total depremierend gewesen, im Lotto waren nur 2-3 Richtige, das sprang mal wieder morgens nicht an und der Warmwasserboiler macht auch was er will.

Tja, das Leben ist halt kein Ponnyhof!
Aber kein Grund sich gleich aufzugeben.

Alles was man braucht ist etwas "Glück".
Mhh... aber wie?!
Ganz Easy.
1. Man gehe an die frische Luft
2. Eine Wiese ist der optimale Brutplatz für das "Glück"
3. Einfach auf dem Boden nach Kleeblatt Kolonien ausschau halten
4. Sich etwas Zeit nehmen und zwischen den ganzen 3-blättrigen Kleeblättern das "Glück" finden

Hab da grad mal 5 Minuten gesucht. Also ist ganz einfach.

PS: bei der suche nach dem "Glück" ist bei dieser Methode die Jahreszeit von entscheidener Bedeutung.

Viel Glück beim finden!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Langweile im Fahrstuhl
Nächster Tipp
Ostfriesische Tomatensuppe (leicht bekömmlich)
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
11 Kommentare

wenn man sucht statt zufällig zu finden, bringen kleeblätter kein glück, weiß doch jedes kind.
Das Zitat heißt nicht "Das leben ist kein Ponyhof.", sondern "Das Leben ist kein Pornofilm."
Es gibt extra Züchtungen, die haben dann alle 4 Blätter. Glück im Überfluss!

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!