Das Märchen von der lästigen Verehrerin - Frag Mutti TV

Jetzt bewerten:
2,7 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Es war einmal ein stattlicher Jüngling, der hatte eine lästige Verehrerin...

Du kannst unseren Channel unter youtube.com/FragMuttiTV abonnieren!

Dein Video hier? Sende uns deinen Video-Tipp und wir schenken dir einen 50€-Amazon-Gutschein! So funktionierts!

Von
Eingestellt am

44 Kommentare


11
#1
15.5.14, 16:43
Hmm, ich frage mich garade, was dieses Märchen den hier zum größten Teil weiblichen Muttis lehren soll...
1. Nicht auf die plumpen Tricks des Angebeteten hereinfallen?
2. Den Trick selbst anwenden bei lästigen Verehrern?
3. Dem Göga den Trunk zum Frühstück einflößen, um potenzielle Konkurrentinnen in die Flucht zu schlagen?
Na dann, gute Nacht (im wahrsten Sinne des Wortes)!
5
#2
15.5.14, 16:50
Ha,ha,ha zumselchen!:) Genau meine Gedanken,als ich den Clip gesehen habe...aber vielleicht soll es uns einfach "zum Schmunzeln" bringen!? ;)
2
#3
15.5.14, 16:52
Na, dass ist ja mal ein netter Unsinnstip ;) Tatsächlich koche ich mir immer eine Zwiebel in Milch mit cHic auf, hilft prima bei Erkältungen :). aber falls ich meine bessere Hälfte mal los werden möchte, weiss ich ja jetzt, wie's geht... grins
7
#4 xldeluxe
15.5.14, 17:21
Ich würde bei jedem Furz in meiner Gegenwart das Weite suchen, egal ob mit oder ohne vorheriger Intensivbehandlung.

Wer sich wagt, in meiner Nähe zu furzen, ist kein guter Jüngling für die holde Maid ;-)

Wer furzt, der rülpst auch und bohrt gerne in Ohr und Nase! ;-))))))
2
#5
15.5.14, 17:52
Na wenn das nicht funktioniert!!
100% Erfolgsgarantie!!!:))))
3
#6
15.5.14, 18:23
Hahahaha LOL :)))))))

da hat der einen Mundgeruch nachher, da kippt sogar die Sau im Stall um :)))))
lustiger Tipp, wäre mir früher öfters ne Hilfe gewesen, aber als Mädchen schämt man sich dann doch und macht das nicht, aber als Mann um eine lästige Frau los zu werden, warum nicht
4
#7 xldeluxe
15.5.14, 21:46
@Glucke1980:

Glückwunsch! Bei mir war es eher umgekehrt: Ich habe stündlich mit Mundwasser gegurgelt - trotzdem sind se weggerannt ;-))))))))
3
#8
15.5.14, 21:54
@xldeluxe: haha neiiiiin das glaub ich dir nicht :))))))
4
#9
15.5.14, 22:09
@gluckchen: Ich finde, der Tipp geht gar nicht, denn er ist auf jeden Fall rufschädigend! ;-)
3
#10
15.5.14, 23:13
... steht ja unter "zum Schmunzeln" :)
2
#11
15.5.14, 23:20
@zumselchen: ist doch nicht ernst gemeint zumselchen ;)
das müsste dann schon eine regelrechte Stalkerin oder Stalker sein und dann wär mir mein Ruf bei der Person wurst wie WURST :D
3
#12
16.5.14, 06:27
@gluckcheb, @henrikchen: ... weiß ich doch! ;-)
3
#13
16.5.14, 07:07
Hahaha ;-)))))

Wieder mal was zum schmunzeln. Ist doch schön. ..
3
#14
16.5.14, 07:53
der Effekt ist noch besser ,wenn er 2 ganze Knoblauch Knollen genommen hätte.
5
#15 Upsi
16.5.14, 10:04
Als ob wir Frauen uns von einem Pups abhalten lassen uns zu nehmen was wir wollen :-))) Wozu gibt es Klorix und Backofenspray ? :-))
2
#16 pasodoble
16.5.14, 10:21
Lachkrampf - schrei! Ich würde ihr Signale mit der Körpersprache geben. Sich abwenden, sie nicht ansehen..... die Augen verdrehen, wenn sie Komplimente macht...
5
#17
16.5.14, 11:01
Über den Tipp hab ich geschmunzelt,
über manche Kommentare schallend gelacht.
2
#18
16.5.14, 12:23
@Eifelgold: Ich auch,von Milch und Zwiebeln als"Furz-Hilfe"hab ich noch nie was gehört gehabt!*looool*
14
#19
16.5.14, 12:58
Leider finde ich das Filmchen nur doof und nicht ein bisschen zum Schmunzeln. :(
6
#20
18.5.14, 07:21
Was für ein totaler Blödsinn und kein bisschen lustig. Finde es immer total peinlich wenn jemand krampfhaft auf lustig macht und es einfach nur idiotisch ist.
1
#21
18.5.14, 07:39
Man könnte mit der Dame auch einfach ein Gespräch suchen. Lieber ehrliche Worte als so ein Humbug. Mich würde das wohl eher weniger abschrecken. Ich pups dann einfach mit...
Vielleicht solltest du deine Zeit lieber in Verbesserungen der Seite investieren, statt solchen Blödsinn aufzunehmen.
#22
18.5.14, 09:11
Danke für den Tipp, man weiss ja nie aber vielleicht kann ich den Tipp mal in die Tat umsetzen!
1
#23
18.5.14, 10:48
Na, ja lustig finde ich das nicht, wenn man so eine/n Stalker/in an der Backe hat. Mitunter kann das sogar gefährlich werden. Und ich Frage mich gerade, ob du eventuell von so einer Stalkerin heimgesucht wirst. Müssen wir uns sorgen machen. Oder war es wirklich nur ein Tipp. Jedenfalls lustig wirkte der Film nicht.......

Liebe Grüße
Bengelinchen
2
#24
18.5.14, 10:54
@Upsi: du bist lustig. Klorix und Backofenspray als Alternative zum Pfefferspray ist auch nicht schlecht.......grins
#25
18.5.14, 10:54
@Upsi: du bist lustig. Klorix und Backofenspray als Alternative zum Pfefferspray ist auch nicht schlecht.......grins
#26
18.5.14, 10:55
@Upsi: du bist lustig. Klorix und Backofenspray als Alternative zum Pfefferspray ist auch nicht schlecht.......grins
2
#27
18.5.14, 11:16
ich find`s zum Kugeln !
was habt Ihr nur immer zu Meckern !!!!!

Im realen Leben empfinde ich ein Pups in meiner Gegenwart (was leider viel zu häufig vorkommt) sehr unfein und ungezogen, aber hier als "Witz" ist das doch genial !

Auch kann ich mir die Duftwirkung, evtl. noch mit viel Knobi verstärkt durchaus als Abwehrwaffe gut vorstellen ! Wirkt garantiert !

Wenn jemand weder deine Signale noch klaren Worte verstehen will und nicht von deiner Seite weicht - nun ja, dann halt durch Abschreckung a la Stinkbombe. Machen die Stinktiere in Amerika schließlich sehr erfolgreich seit hunderten von Jahren genau so !

Upsi, Du bist einsame Spitze !
xldeluxe, Du bist früher nur an die blinden, tauben und geruchlosen Männer geraten. Nun scheint es ja geklappt zu haben mit einem "richtigen" Mann.

Duftende Grüße !
-5
#28
18.5.14, 11:57
@zumselchen:
Schon mal männliche "Muttis" gesehen? Ein Mutti ist eine Mutter nehme ich an. Richtig? Und: Es werden die "Muttis" gelehrt, nicht "den Muttis".
2
#29 Beth
18.5.14, 11:58
@Baerbel-die-Gute: und cicamica. Lustig finde ich auch nur die Kommentare hier.
4
#30
18.5.14, 12:04
Die Taktik find' ich gut:
Bevor man(n) einer Frau, die "zarte" Hinweise nicht versteht, mit derber Deutlichkeit wehtun muss, lieber dafür sorgen, dass sie sich von selbst abwendet.

Der Preis (Rufschädigung bis in alle Ewigkeit!) ist zwar hoch, aber die Wirkung nachhaltig. Richtige Männer sind zu so einem "Opfer" bereit. Und die Ruhe vor der Nervensäge sollte einem schon was wert sein ... ;-)

WAS aber hat der Tipp hier auf der Mutti-Seite zu suchen - wäre das nicht eher Lebenshilfe für Vatis?
#31 Upsi
18.5.14, 12:33
@Bengelinchen: ich dachte da nicht an Abwehr, sondern an eine Mundspülung für den Herrn gegen den Zwiebelduft, und dann schnappt man sich ihn , lach, grins und pfeif ein Liedchen :-))))
2
#32
18.5.14, 13:19
@Upsi: ja, klar! Aber das ist doch eine Abwehr: Abwehr gegen Mundgeruch, hä, hä...
Pfefferspray wäre in diesem Fall auch ein bisschen scharf, da hast du natürlich recht, kicher...
1
#33
18.5.14, 13:40
@Sentenza: Oooch, Sentenzchen, mit Pedanterie kann man sich aber auch lästige Verehrer(innen) vom Leibe halten! ;-)
Aber worauf willst Du hinaus? Akkusativ? Dativ? Geht beides :-). Da ich in meiner Sonntagsträgheit jetzt nicht der Frage auf den Grund gehen möchte, ob Muttis im Akkusativ den Artikel "die" oder "den" benutzen, mach' ich's mir mal einfach und rede mich heraus: Meine "Muttis" (#1, Wurst, ob männlich od. weiblich) lassen sich im Dativ belehren. :-)
Passt doch, oder? --- verunsichert guck ---
4
#34
18.5.14, 13:56
Richtige Männer pfurzen auch ohne Zwiebel-Milchmix. Ist zwar nicht die feinste Art, aber, wat mutt, dat mutt. Jeder Arzt wird mir zustimmen.

Noch einen schönen Sonntag

XXL
2
#35
18.5.14, 16:55
falls die lästige Verehrerin ne caritative Ader hat, wird sie unerbittlich und unerschütterlich versuchen, ihn von seiner Fehlfunktion zu befreien

so wie ich es kenne, läuft die jetzt erst zu voller Form auf

denn hätte sie nicht ne Macke, hätte sie ja längst gemerkt, daß sie nicht ankommt
1
#36
18.5.14, 21:54
Voll der Affenzirkus das Video.
2
#37
19.5.14, 00:38
Absolut niveaulos, albern und dämlich und nicht im geringsten witzig!!
#38 Schnuff
19.5.14, 00:45
Bernhard hat erreicht was er wollte : wir machen uns lustig und teilen unseren Spaß.Ist doch auch mal schön so (fast) ohne Gemecker und Bier ernsten Themen...Was noch besser wirkt,ist wenn der Jüngling am Tag vorher Bier trinkt.
Diese Hefe hat es auch an/in sich.......
LG
1
#39
19.5.14, 09:35
@Freddielein: Was würdest Du tun um eine Stalkerin wieder los zu werden? Das kann ja nicht fröhlich vonstatten gehen!
#40
19.5.14, 13:15
Freddilein gibt sicher keine subtilen Andeutungen, versucht es auch nicht mit Zwiebeldeo o.ä.
Nein, Freddilein kommt mit `ner Keule !

Oder vielleicht auch nicht, vielleicht braucht Freddilein erst mal eine hartnäckige Verehrerin, die ihm auf den Zeiger geht, damit seine Phantasie in Schwung kommt. Dann bitten wir um Tipps von ihm, wie er sie wieder los geworden ist. Mit Zwiebeln, ohne Zwiebeln,?
Mit Charme? Mit Chupse?

Also Freddilein, sei so lieb, streng Dich an, such Dir ein Klettenweib, mach `nen Selbstversuch und dreh dann ein Video.
Du kannst es doch 1000x besser als Bernhardt (wie wir deinem Kommentar entnehmen konnten).

Wir Muttis zählen auf Dich !
2
#41
19.5.14, 17:06
Stalker sind nicht lustig, auch wenn es Frauen sind, die starke Männer belästigen, die sich vor keiner Frau (Mutti ausgenommen?) fürchten.

In dem Märchen ist allerdings von einer lästigen Verehrerin die Rede. Die Grenze, wann und wie die zur Stalkerin wird, muss jedeR für sich entscheiden.

Fällt die Entscheidung zugunsten von Stalkerin, dann hilft nur eindeutig, höflich und ohne jeden entschuldigenden Unterton NEIN zu sagen und gegebenenfalls mit Rechtlichem zu drohen. Die Polizei macht zwar meines Wissens nix, solange nix passiert ist, aber es macht doch die Eindeutigkeit klar.

Und keinesfalls wütend werden - sondern kalt und beherrscht bleiben, wie gegenüber normalen unerwünschten Störungen.

Will sagen, über lästige Verehrerin/nen kann man Witze machen, über Stalker gleich welchen Geschlechts nicht.
#42
19.5.14, 17:57
Da hat Silke völlig Recht!
#43
19.5.14, 22:52
@Birgit-Martha: ich habe nicht behauptet das ich es besser kann sondern das ich den Beitrag absolut niveaulos und albern finde. Es ist mir ein Rätsel wie du daraus dieses interpretierst ....

Du kannst es doch 1000x besser als Bernhardt (wie wir deinem Kommentar entnehmen konnten).
#44
19.5.14, 23:08
och,Freddilein, mach mal halblang und lese ganz ganz langsam und mit einer guten Tasse Kaffee in der Hand ( oder wahlweise einem Bier), dann fällt auch Dir die Komik im Kommentar auf !

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen