Das Niesen unterdücken

Wenn sich ein Niesreiz ankündigt, dann kann man sofort mit dem Zeigefinger kräftig unter der Nase gegen den Oberkieferknochen drücken, um das Niesen zu unterdrücken. Das hilft in den meisten Fällen. Man sollte dies aber nur im Notfall tun!

treuerfreund: Hallo ihr Lieben,

vorab gesagt, möchte nur für die Allgemeinheit reden - soll sich bitte jeder seine eigenen Gedanken machen, und nichts anderes.

Eine/Einer will herzhaft niesen - ist völlig ok u. normal.
Die/der andere wills dies, egal aus welchen Gründen auch immer, unterdrücken - ist auch ok, warum denn auch nicht?

Jedem sein Körper, jedem seine Gewohnheiten....

Jedenfalls kein Grund für soooooo.... eine große Diskussion wegen einem kleinen Tipp & "Hatschi", oder nicht? (schmunzel)

Spaß bei Seite, woanders Hungersnot, Krieg, Todesangst, Hoffnungslosigkeit, Bomben, weinende Kinder&Erwachsene.... und hier?

Eins ist sicher: Die zeigen uns´n "Vogel", könnten sie das hier lesen!

Unterdrückung kennen die nämlich allzu gut - aber leider nicht nur beim Niesen!!!!!


Wünsche nun allen, egal ob gerade niesen muss oder nicht, "Helf Gott & Gesundheit"

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Nasendusche selbst gebastelt
Nächster Tipp
Homöopathisches Nasenspray - kein Nasenbluten mehr
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
28 Kommentare

Das habe ich vor einer Weile schon mal irgendwo gelesen - und es funktioniert tatsächlich! ;-)
Was soll das? Wenn ich niesen muss, muss ich niesen. Das ist eine normale körperliche Reaktion, mit der der Körper Fremdkörper oder ähnliches ausstößt. Warum sollte ich das unterdrücken?Wenn ich in Gesellschaft bin, kann ich mich entsprechend verhalten und wegdrehen, um keine andere Person zu belästigen.
@knifgitarre: und beim Autofahren bei 140 auf der Überholspur, ist es Lebenserhaltend ..

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!