Das schnellste Putztuch der Woche

Das schnellste Putztuch der Woche

Immer wenn ich große Flächen schnell und sauber wischen möchte, nehme ich mein "schnelles Putztuch". Ich kaufe ein normales Vlieswischtuch im Drogerie-Markt, was auf "Viertel gefaltet" ist und schneide ein kleines Loch in die Mitte - es soll über den Schrubberstiel passen.

Dann ziehe ich das Wischtuch über den Stiel auf und habe ein Tuch, was ich in den Eimer tauchen kann und es kann beim Putzen nicht wegrutschen.

So habe ich innerhalb kurzer Zeit die Fläche feucht/nass und kann dann mit dem Trockenwischen beginnen. Dazu muss ich eben mehrmals das Tuch aufziehen, aber es spart trotzdem eine Menge Zeit und ist vom Preis-Hygienefaktor sehr effizient.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Bimsstein reinigen
Nächster Tipp
Geldsparen - preiswerter "Küchenschwamm" zum Töpfe/Pfannen reinigen
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,8 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
12 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!