Das Standard

Jetzt bewerten:
2,2 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Man nehme

  • 0,5 l Schöfferhoffer Hefe trüb
  • 0,1 l Bananensaft
  • 0,2 l Big Pump (Ernergy Drink)
  • 0,4 cl Martini Bianco

So geht's

Ihr schüttet das Hefe in das 0,5 Liter Schöfferhofferglas, dann den Bananensaft dazu, nun trinkt ihr bis zum roten Schriftzug das Hefeweizen ab und schüttet erst den Big Pump und dann den Martini hinterher.

Von
Eingestellt am


3 Kommentare


#1 wolfamon
16.3.05, 18:59
Das klingt nach Kopfschmerzen !
#2 Für Red Bull!
21.1.06, 23:25
Mal ehrlich: Einen Energie Drink wo 1,5 L (!) an der Tanke 4,50€ kosten und im Supermarkt 1,5€, sollte man lieber nicht anrühren. Von dem Gesöff alleine wird mir nach nem Glas schon speiübel, und das Ganze ohne Alkohol. Also doch lieber nen klassischen Red Bull oder nen Flying Horse. Und ich geb meinem Vorredner Recht: Das klingt nach üblen Kopfschmerzen
#3 wayfinder
22.1.06, 08:55
..red bull uund der andere mist...zur verblödung von leuten...wenn ich die schon rumlaufen sehe..ganz coool wollen sie sein..kotz..ein guter kaffe tut es auch

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen