Die Veröffentlichung unseres neuen Buches "Frag Mutti - Das WG-Buch" nehmen wir zum Anlass, ein kleines Gewinnspiel zu veranstalten.

Das WG-Buch Gewinnspiel

Jetzt bewerten:
4 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Gewinne ein Paket mit 3 aktuellen Taschenbüchern der Fischer Verlage.

Wann?

Teilnahmeschluss ist der 12. November 2017

Zu gewinnen gibt es 5 mal 3 Bücher:

Mitmachen lohnt sich!

Zum Gewinnspiel

Von
Eingestellt am

10 Kommentare


#1
12.10.17, 14:49
Ich hätte gerne am Gewinnspiel teil genommen. Die Aufgabe kann ich aber leider nicht beantworten, da ich nicht so gebildet bin wie manch anderer.
3
#2
12.10.17, 14:52
@NFischedick: Weißt du, wie man eine Suchmaschine bedient?
1
#3
12.10.17, 15:18
@Jeannie: Das weiß ich wohl. Du hast Recht. Das hätte ich machen sollen. Ich werde es sofort nachholen.
#4
12.10.17, 15:35
Ich habe zwar w-lan hier im Krankenhaus, aber wenn Amazon aufgeht flieg ich immer raus. Naja, läuft ja nicht weg der Tipp, warte ich eben so lange bis ich zuhause bin. Bernhard der Schriftsteller, muss ich haben.
1
#5
13.10.17, 21:03
@NFischedick: 
Es ist niemals zu spät, sich (weiter) zu bilden. Nur Mut! Ist zu Deinem Vorteil.
#6
13.10.17, 21:14
@xldeluxe_reloaded: Alles gut. Ich habe längst bei dem Gewinnspiel mitgemacht.
1
#7
13.10.17, 21:15
@NFischedick: 
Ich habe Jeannies Tipp gelesen, meinte es eher grundsätzlich
#8
13.10.17, 21:21
@xldeluxe_reloaded: Weiß ich doch. Du meinst es nur gut.
1
#9
13.10.17, 21:23
@NFischedick: 
Man kennt sich ja irgendwie ein wenig durch FM.......böse meine ich es auf keinen Fall!
#10
13.10.17, 21:25
@xldeluxe_reloaded: Eben drum.

Tipp kommentieren

Emojis einfügen