Datteln mit Sahne-Meerrettich

Jetzt bewerten:
2 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Zutaten sind ja nun bekannt.

Datteln halbieren & den Kern entfernen.

Am einfachsten mit Meerrettich/Sahnecreme aus der Tube die Hälften wieder füllen.

Sieht lecker aus & hört sich komisch an.

Aber der scharfe Meerettich ergänzt sich prima mit dem süßen Dattelfleisch. Das schmeckt wirklich richtig gut.

Perfekt als weitere Nascherei neben anderem Zeugs, ob Buffet oder zum Grilllen oder oder oder...

Von
Eingestellt am

4 Kommentare


#1 Sirikit
21.12.05, 20:47
Kann ich mir nicht vorstellen. Werde es aber probieren, und gebe dann Bericht.
#2 Sirikit
21.12.05, 21:02
Kann ich mir nicht vorstellen. Werde es aber probieren, und gebe dann Bericht.
#3 Sirikit
22.12.05, 02:24
sorry, habs 2. geschrieben. aer mitlerweile probiert. wirklich nicht übel. Süss und scharf, ich könnte mich dran gewöhnen, mir schmeckts.
#4 Jaxon
23.12.05, 00:19
Eben - kostet ja nix das mal zu testen.

Ich habe die auf einer Party entdeckt und musste mich auch überwinden, die zu probieren.

Süss & scharf, das kann man sich als Europäer kaum vorstellen.

Hat mich aber so überzeugt, dass es die jetzt häufiger gibt.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen