Defekter Besteckkorb wird zum Utensilio

Defekter Besteckkorb wird zum Utensilio
3

Jedes defekte Teil wird von mir vor der Entsorgung von allen Seiten betrachtet, immer im Hinblick auf eine eventuelle nützliche und sinnvolle Weiterverwertung.

Hier geht es um meinen ehemaligen Besteckkorb aus dem Geschirrspüler

Durch unachtsame Handhabung war der Boden des Kunststoffkorbes an einigen Stellen ausgebrochen (das passiert, wenn man das von oben achtlos hineinwirft) und Löffelstiele etc. rutschen durch die Löcher und erschwerten das Herausziehen der unteren Lade.

Ein neuer Korb musste her (es gibt sehr preisgünstige Universalkörbe im Internet), doch der alte Korb war mir trotzdem zu schade, für den Müll. Da ich viele verschiedene Sorten an Scheren in meinem Bastelzimmer aufbewahre, kam mir dieser Korb mit seinen Einteilungen sehr recht.

Zur Verschönerung wird lediglich Farbspray benötigt und schon hat man für alle möglichen Gegenstände wie Stifte, Pinsel usw. einen standfesten Aufbewahrungskorb.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Ein zweites Leben für verblichene Solarkugeln
Nächster Tipp
Brillen putzen mit Kontaktlinsen Pflegemittel
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,2 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
9 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!