Deko-Idee für Torten

Deko-Idee für Torten
3

So einfach lassen sich Torten aufpeppen und schön dekorieren!

Meine Schwester hat mir zum Geburtstag diese leckere Torte gebacken und so toll verziert. Ich wollte diese Deko Idee an euch weitergeben. Zu machen ist das mit jeder Torte die außen mit einer Sahneschicht überzogen ist.

Meine Schwester hat eine Schokotorte gebacken, mit Sahne bestrichen und Kitkats am Rand entlang aufgestellt, die Sahne am Rand hält die Riegel dann gut fest. Auf die Torte hat sie Schokosplitter gestreut, damit die anderen Süßigkeiten die sie oben aufgelegt hat, keinen direkten Sahnekontakt haben, so bleiben sie trocken. Am Ende noch als sicheren Halt ein Dekoband um die Torte gebunden, dass auch kein Kitkat verrutscht. 

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Knackig-fruchtiges Topping
Nächster Tipp
Gelee-Formen: Deko fürs Dessert aus Marmeladengelee
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,7 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
26 Kommentare

Will auch so eine Schwester haben, ganz toll gemacht, mit sehr viel Liebe....
das sieht toll aus und naja, so ein leichtes kalorienarmes Stückchen so als kleines Betthupferl, hm ich könnte glatt sofort, aber ich hab zur Zeit keine Zeit zum backen, muss malern uff :-((
Die sieht einfach lecker aus. Witzige Idee und es ist für jeden das richtige dabei.

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!