Deko Stern
4

Deko Stern basteln

Jetzt bewerten:
3,3 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Habe mir einen wunderschönen Stern selbstgemacht und noch clever recycelt.

Für diesen Stern braucht ihr nicht viel, nur leere Klopapierrollen, die ja eigentlich jeder hat, Malkasten oder Farbstifte, Schere, Kleber und ein Band zum Aufhängen (ich hab Nylonschnur genommen).

Evtl. kann man noch Glitzer drauf machen oder aber auch mit Sprays besprühen, da ist der Fantasie keine Grenze gesetzt.

Außerdem könnte man sie auch noch erweitern, sprich Stern an Stern, oder man nimmt dazu noch leere Küchenrollen.

Viel Spaß beim Selbermachen!

Von
Eingestellt am

4 Kommentare


4
#1 Emily22
28.1.14, 21:20
Schöne Idee für Kinder!
4
#2
28.1.14, 21:40
Gefällt mir. Hoffentlich fällt mir das nächstes Jahr vor Weihnachten wieder ein. :D
2
#3
29.1.14, 08:06
Diese Idee kommt wie gerufen für nächste Woche, da kommen die Enkel zur Oma.

Und Klopapierrollen sammeln wir schon eine ganze Weile - eigentlich soll daraus eine riesige Kugelbahn werden.
5
#4 Icki
29.1.14, 09:34
Und wer kein Ende finden kann oder viele Klorollen verbrauchen will, macht es einfach etwas größer;-)
http://theincredibleandsometimesedibleegg.wordpress.com/2012/05/03/diy-toilet-paper-roll-wall-flower/

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen