Deko Tipp: Teelicht in Kokosnussschale

Deko Tipp: Teelicht in Kokosnussschale
3

Für die Abende drinnen, suchte ich nach einer Unterlage für Teelichter, da ich sie nicht gerne einfach so auf den Tisch stellen will, da es doch zu heiß drunter wird. So suchte ich und fand Kokosnussschalen, die mein Mann zum Anzünden des Kamins benutzt. Auch meine Tochter meinte, welche schöne Idee.

Und wenn die Schalen nicht gebraucht werden kann man neben neuen Teelichtern auch andere Kleinigkeiten reintun.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Kerzen selber gießen aus Resten
Nächster Tipp
Kerzen "unfallfrei" auf den Kerzenständer stecken
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,1 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Teelicht im Schneebesen ~ Deko
Teelicht im Schneebesen ~ Deko
12 11
Ein Deko-Tipp für Teelicht-Gläser
Ein Deko-Tipp für Teelicht-Gläser
28 11
10 Kommentare

Ein bisschen Südseeflair, kann ich mir gut vorstellen für einen Grillabend!
Wirklich toll!!
Genau das richtige für einen Laternen/Kerzen/Lampion-Freak wie mich, danke schön!
dies ist eine tolle idee, werde ich nachmachen.. dankeschön !!!!! :-)
super bilder !!!!!!!!

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!