Dekoration für Geschenke - Seidenblumengestecke oder Kerzenschmuck

Seidenblumengestecke oder Kerzenschmuck werfe ich nicht weg, wenn sie mir nicht mehr gefallen. Nachdem ich sie in Schampoo gewaschen habe, bewahre ich sie auf. Wenn ích Geschenke hübsch einpacke, lassen sich die unterschiedlichen Blüten mit Heißklebepistole oder doppelseitigem Klebeband sehr schön auf den Paketen dekorieren. Gerade jetzt zur Faschingzeit kaufe ich günstigen Tüll, um mit entsprechenden Schleifen die Geschenkpakete noch hübscher werden.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Bunte Schals als Deko verwenden
Nächster Tipp
Feilen reinigen wenn zu viel benutzt: mit Drahtbürste
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,2 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
2 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!